• Statements Trainer

STATEMENTS

Slaven Bilic, Trainer West Ham United

„Das neue Spielfeld in der Fußballarena ist phantastisch, selten haben wir auf einem derart perfekten Platz trainiert. Alles ist großartig in Bad Tatzmannsdorf, genau wie wir es brauchen. Eigentlich mit einem Wort zu beschreiben: Perfekt.“

Werner Gregoritsch, Trainer ÖFB U21

„Beim Trainingslager in der Fußballarena Bad Tatzmannsdorf kann der Mannschaftsbus in der Garage bleiben. Das mühsame Organisieren von Extra-Transfers für Spieler, die zur Massage oder zur Regeneration gehen, oder andere Einheiten z.B. im Fitnessraum absolvieren, fällt weg. Ein Riesenvorteil.“

Manfred Zsak, Trainer ÖFB U17

„Das ist der beste Kunstrasen, auf dem wir je gespielt haben. Sonst hatten alle Spieler danach immer Schmerzen in den Gelenken – hier hatte keiner Probleme.“

Franko Foda, Trainer SK Sturm Graz

„Die Einrichtungen hier in Bad Tatzmannsdorf sind wirklich perfekt auf die Bedürfnisse von Fußballmannschaften abgestimmt.“

Peter Stöger, Trainer 1. FC Köln

„Ich kenne das Hotel, sowie die angrenzende Fußballarena und schätze die hohe Qualität – die Bedingungen für Training und Regeneration sind perfekt.“

Niko Kovac, Ehemaliger Teamchef der Kroatischen Nationalmannschaft

„Wir haben uns viele Destinationen angesehen, aber Bad Tatzmannsdorf ist die beste. In der FUSSBALLARENA haben wir die besten Bedingungen für unser WM-Vorbereitungs-Trainingslager vorgefunden. Hier wird einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Es ist schön, hier zu sein.“