25.06.18

Blackburn Rovers

Trainingscamp 2018 - AVITA Resort****Superior

Blackburn Rovers

Von 24.06. bis 01.07.2018 sind die Blackburn Rovers zu Gast im AVITA Resort in Bad Tatzmannsdorf um sich auf die bevorstehende Saison vorzubereiten. Somit stellt der englische Spitzenverein zum ersten Mal seine Zelte im Südburgenland auf. Neben der perfekten Betreuung zeigen sich der Coach und seine Mannschaft von der Qualität und dem Angebot des AVITA Resorts begeistert. Die Blackburn Rovers – auch bekannt als The Rovers - sind ein Fußballverein aus der Stadt Blackburn, Lancashire, England. Der Klub wurde 1875 gegründet und war 1888 eines der Gründungsmitglieder der englischen Football League. 1890 bezogen die Rovers ihr Heimatstadion Ewood Park. Vor der Gründung der Premier League im Jahre 1992 wurden die größten Erfolge der Rovers in den Jahren vor 1930 errungen, als die Rovers mehrfach die englische Meisterschaft und den FA Cup gewinnen konnten.