Fussballarena > Detail
 
12.06.18

Nationalteam Nigeria

Abreise der "Super Eagles" zur WM nach Russland

Nationalteam Nigeria

Von 3. bis 11. Juni 2018 war das nigerianische Nationalteam im AVITA Resort um sich auf die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft vorzubereiten. Die „Super Eagles“ - eine der erfolgreichsten afrikanischen Fußballnationalmannschaften – erreichten 2014 bereits zum 3. Mal das Achtelfinale einer Fußball-Weltmeisterschaft, gewannen dreimal die Afrikameisterschaft und wurden 1996 Olympiasieger. In Russland wird Nigeria – aktuell Nr. 47 in der FIFA Weltrangliste - in Gruppe D auf Argentinien, Island und Kroatien treffen. Nigeria ist damit eines der wenigen Teams, das sich in Österreich auf den FIFA WORLD CUP 2018 in Russland vorbereitet.

Hier einige Bilder von der HERZLICHEN Verabschiedung des WM-Teilnehmers Nigeria.