07.09.17

Offene Trainingseinheiten ÖFB Frauen-Nationalteam

Fussballarena Bad Tatzmannsdorf

Welcome Back - ÖFB Frauen-Nationalteam

Anfang Juli hatte sich Das Frauen-Nationalteam unter der Führung von Chef-Trainer Dominik Thalhammer im AVITA Resort Bad Tatzmannsdorf auf die UEFA WOMEN’S EURO 2017 in Holland vorbereitet.

Das Sommermärchen, das unsere Fußball-Mädels mit dem sensationellen dritten Platz ablieferten, ist wohl noch jedem in bester Erinnerung.

„Holland ist nur ein Mal im Jahr…“, doch nun kehrt das ÖFB Frauen-Nationalteam zurück, um sich bei uns auf die bevorstehende WM-Qualifikation vorzubereiten. 

Das Frauen-Nationalteam wird sich von 12. bis 17. September auf die Qualifikation für den FIFA WOMEN’S WORLD CUP 2019 in Frankreich vorbereiten. 

Hier die Termine der offenen Trainingseinheiten:

Dienstag, 12. September:     17.00 Uhr 
Mittwoch, 13.September:     10.30 Uhr und 17.00 Uhr
Donnerstag, 14. September:     10.30 Uhr
Freitag, 15. September:     10.30 Uhr und 17.00 Uhr
Samstag, 16. September:     10.30 Uhr und 17.00 Uhr


Die restlichen Termine werden täglich aktualisiert!